fbpx

Molecule + von Escentric Molecules

“Molecule + ist ein parfümistisches Kabinettstück, eine Fortsetzung der Schön’schen Duftrevolution. M+ schenkt uns drei neue, großartige Meisterwerke. Wie schon bei Escentric 05, dem bisher persönlichsten Duft von Geza Schön, erhalten wir mit der neuen Serie M+ wieder ein Stück mehr Persönlichkeit vom Schöpfer Schön, denn ohne das Dazutun seiner Lebenspartnerin Sophie wäre diese Duftserie wohl kaum entstanden.”

M+ Molecule 01 + Patchouli:
Iso E Super ist ein abstrakter synthetischer Riechstoff mit einer Zedernholznote und einer warmen samtig- einhüllenden Wirkung. Er wird hier kombiniert mit einem natürlichen Extrakt aus den Blättern der Patschuli-Pflanze.

M+ Molecule 01 + Iris
Iso E Super ist ein abstrakter synthetischer Riechstoff mit einer Zedernholznote und einer warmen samtig-einhüllenden Wirkung. Er wird hier kombiniert mit einem natürlichen Extrakt aus verschiedenen Iris-Wurzeln.

M+ Molecule 01 + Mandarin

Iso E Super ist ein abstrakter synthetischer Riechstoff mit einer Zedernholznote und einer warmen samtig-einhüllenden Wirkung. Er wird hier kombiniert mit einem natürlichen Mandarinen-Extrakt.