fbpx

50. Geburtstag von Molton Brown

Molton Brown feiert in 2021 seinen 50. Geburtstag – die perfekte Gelegenheit, um die Aufmerksamkeit auf die ikonischsten Kollektionen zu lenken. Geboren in den freidenkenden 70er Jahren, kehrt Molton Brown zu seinenWurzeln zurück, indem die Marke einem der Originaldüfte – Orange & Bergamot – mit einem unvergänglichen Limited-Edition-Design Tribut zollen. Orange & Bergamot war früher unter dem Namen Orange Grove bekannt und begleitet die Marke seit deren Anfängen. Es galt als
eines der ersten Luxus-Hand Washes Großbritanniens und wurde vom prestigeträchtigen Grosvenor House in London Mayfair ausgewählt, um seine Gästebäder zu schmücken. Dieser strahlende Duft aus Zitrusfrüchten und weißen Blüten ist immer noch eine meistverkaufte und preisgekrönte Ikone. Sie spiegelt perfekt wider, wofür wir auch heute noch mit allem, was wir tun, stehen – die hochwertigsten Inhaltsstoffe, unser Bestreben alles in England zu produzieren und unsere Leidenschaft für positiven Luxus.