Atl.Oblique

April Skies

Der Duft April Skies steckt wie dieser wechselhafte Monat voller Überraschungen. Er birgt ein vielseitiges Spektrum an frisch herben Noten.

" Die Idee zu dem Duft kam mir als ich eines Morgens vom Regen durchnässt in Büro kam. Ich hatte morgens bei offen Himmel das Haus verlassen und war auf meinen kurzen Weg ins Büro von einem Hagelschauer erwischt worden. Ohne Wechselkleidung wartete ich geduldig darauf zu trocknen. Nachdem sich meine Aufmerksamkeit, nach einer Weile, von der Kälte löste erreichte mich der Duft meine regennasser Kleidung, verlaufenem Parfüm und Creme kombiniert mit dem Gefühl von Kühle war es ein seltsam schöne Duftkomposition. "
Mario Lombardo
Designer

„Wie das Frühlingserwachen selbst beginnt der Duft mit zart-frischen Noten aus Zitrone, Fruchtsamen und einem grünen Akkord. Ein erster Augenblick, der die wohlwollenden Monate einläutet. Im Herzen eine oral holzige Komposition aus Zedernholz und Iris. Es riecht nach zögerlichem Erwachen – ganz so als ob die Natur sich noch nicht ganz entscheiden könne. Die Basis mit Sandelholz-Öl und leder-amber Noten umhüllt uns herb und überraschend winterlich.

Wandel, Hoffnung und Unbeständigkeit gehen in diesem Duft einher und scha en es ganz selbstbewusst als ein Ganzes aufzutreten. So selbstverständlich wie der April eben alle Gegensätze mit sich bringt.“